Mein erster Artikel in den Feinen Hilfen

Meine Trainerkollegin Agnes Trosse aus Köln kenne ich noch von unserem gemeinsamen Trainerlehrgang in Heist. Sie hatte damals auch Mardi in der Fremdpferdprüfung.

Agnes arbeitet schon länger für den Cadmos Verlag und ist seit Kurzem neue Chefredakteurin von dem Bookazin "Feine Hilfen" , ein wirklich hochwertige Fachzeitschrift, die 4x im Jahr erscheint.

Als sie mich fragte, ob ich für die kommende Ausgabe einen Artikel zum Thema Arbeit an der Hand schreiben möchte, freute ich mich riesig über diese großartige Möglichkeit und ihr Vertrauen.

Mein Artikel sollte ein Erfahrungsbericht werden, in dem ich darüber berichten sollte, wie ich Mardi an die Arbeit an der Hand herangeführt habe.

Dies gestaltete sich zunächst etwas holprig, da ich mich ersteinmal zurechtfinden musste, in welcher Form Agnes sich das Ganze vorstellte. Dank ihrer Unterstüzung klappte das aber letzendlich sehr gut. Meine Schwester Steffi steuerte noch tolle Fotos dazu bei.

Anfang Juni war es dann endlich soweit und die Ausgabe Nr 29 stand im Zeitschriftenhandel, inklusive meinem ersten Artikel "Mardi lernt Handarbeit" und dann gleich über sechs Seiten und im Inhaltsverzeichnis sind wir auch noch mit Foto vertreten.

Ich bin wirklich stolz und glücklich, dass ich gemeinsam mit anderen namenhaften Ausbildern, wie Richard Hinrichs, Desmond O´´Brien oder Bea Borelle zu einer sehr interessanten und vielseitigen Ausgabe beitragen durfte.

Aber lest selbst!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now