Fotoshooting im April

Im April war meine Schwester mal wieder zu Besuch. Sie lebt und arbeitet in der Schweiz als selbstständige Fotografin. Schaut doch mal auf ihre Homepage: www.nordlichtphoto.com

Natürlich wollten wir die Chance nutzen und Fotos von meinen Pferden und mir machen. Leider war das Wetter ziemlich unbeständig, aber ich finde die Ergebnisse sind trotzdem wieder wunderschön geworden.

Los ging es mit noch etwas Sonne!

Dann verschwand die Sonne leider wieder!

Spanischer Gruß und Kompliment

Energiebündel Mardi

Kuscheln im Liegen

Zwei Tage später der nächste Versuch mit Sonne

Beim Reiten

Spanischer Gruß unterm Sattel... könnte mal ein schöner Spanischer Schritt werden...

Und wieder Kuscheln im Liegen

Sonne ist wieder da- schnell noch mal frei laufen lassen!

Ganz spontan schnappten wir uns auch noch Flores für ein paar Bilder an der Hand. Sie war nach ihrer langen Krankheit endlich wieder fit und zeigte rutiniert auf den Punkt Piaffe und Spanischen Schritt und wirkte trotz fehlender Muskeln und etwas Speck auf den Rippen super motiviert und eifrig! So entstanden vielleicht die schönsten Bilder des Tages!

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Andrea Blochwitz - mobile Reitlehrerin in Kiel und Umgebung - liz. Trainerin B für klassisch/barocke Reiterei

Tel.: +49 173 59 06 134

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now